Mittwoch, 24. Juli 2013

Ferienzeit


Im Moment genießen wir die Ferien in vollen Zügen, schon sehr lange hatten wir nicht mehr so viel Zeit zusammen, als ganze Familie und das Wetter könnte nicht besser sein.

Wir waren im Vogelpark, im Freibad (jeden Tag ein anderes) auf Spielplätzen, im Park picknicken. Und wir haben noch ganz viel vor.

Auch habe ich mal wieder geschafft etwas zu nähen.
Ohrenbär hat sein "Feuerher" T-shirt bekommen (leider ist es ganz schön knapp geworden)

Pippilotta und er bekamen neue Kuschelhosen


Und die Freunde Babys, die bald geboren werden wurden ebenfalls benäht.

Immer wieder ein Highlight ist das snoozelen. Der Ohrenbär ist jedesmal aufs neue schwer begeistert von den bunten Lichtern, Bällen, Wasserbetten, Spiegeln usw.



Ich wünsche euch allen eine tolle Urlaubs und Ferienzeit mit euren Liebsten :-)
Wir planen noch einen Trip, nur das Auto, eine Luftmatratze, die Kids und wir, mal schauen ob es Wirklichkeit wird. Wenn dann halte ich euch hier auf dem Laufenden. 


Keine Kommentare: