Montag, 10. Juni 2013

Gedanken

Ich weiß gerade nicht so recht was mehr überwiegt, die Freude an den kleinen Wundern oder Enttäuschungen und Ärger.
Es ist schon irgendwie Erschreckend, es passieren soviele tolle Kleinigkeiten im Laufe des Tages und da brauch nur eine dumme Sache dazukommen und schon ist der Tag gelaufen. Wer kennt das nicht?!

Was uns im Moment am meisten Sorgen macht ist unsere Wohnsituation. Leider ist es im Moment schwierig in Ruhe und Frieden zu Leben aber wir können gerade nicht umziehen. Es geht einfach nicht. Also müssen wir die Zähne zusammenbeißen und das beste daraus machen auch wenn es uns noch so schwer fällt. Das Ende ist abzusehen (noch ein Jahr).

Lieber schaue ich auf ein schönes Wochenende bei unseren Freunden und der Familie zurück, Geburtstage und ne Hochzeit alles war dabei dieses WE. Es war wirklich schön mal wieder abzuschalten und zu genießen.




Der Ohrenbär hat warscheinlich die Ringelröteln, wusste ich bis heute nicht. Ich dachte der juckende Rote HAutausschlag ist ne Sonnenallergie oder sonst was. Ich war sehr ehrleichtert das es warscheinlich (der Arzt war sich nicht 100% sicher) "nur" Ringelröteln" sind.

Keine Kommentare: