Donnerstag, 23. Mai 2013

Offline Modus


Manchmal gibt es so Tage, an denen man sich am liebsten einfach Ausschalten möchte. Da Funktioniert man nur im Offline Modus. Gestern und heute sind so Tage und meistens passt das Wetter ja auch noch Haargenau dazu. Da fällt es mir echt schwer ein kleines Wunder zu sehen. Obwohl es ja genug Gründe gibt Dankbar zu sein, auch wenn man kaum Schlucken kann und ne Dicke Wange hat. Gott sei Dank gibt es Zahnärzte ;-) Zum ersten mal in meinem Leben habe ich richtig doll Zahnweh. Mein Weisheitszahn der bis jetzt ganz gemächlich rauskam hat sich entzündet und die ganze Gesichtshälfte in Mitleidenschaft gezogen.

Naja dann muss man halt auch mal durch.

Die Kids sind furchtbar Lieb zu mir und Leiden mit. Der Wunderkinderpapa hat mich gestern ganz viel Schlafen und ausruhen lassen.

Ich hoffe bald ist Ruhe.

Gibt es bei euch auch so Tage an denen ihn einfach mal "ausgeschaltet" werden möchtet?
Ich würde gern davon hören :-) Geteiltes Leid ist halbes Leid ;-)

EDIT:
Es kann tatsächlich immer noch schlimmer kommen.... :-( 

Keine Kommentare: