Mittwoch, 1. Mai 2013

Live is a Party!

Das bin ich:



 Mama, Ehefrau, Tochter, Schwester.....

So einfach ist das. Ich träume schon lange von einem eigenem Blog, aber erst vor ein paar Monaten habe ich angefangen meine Träume zu verwirklichen.
Ja, wirklich. Ich habe Plötzlich begriffen das mir nicht einfach alles in den Schoß geplummst kommt und es auch nichts bringt ein schmollendes Hausmütterchen zu werden.

Schade das mir das erst mit 25 und nach zwei Kindern einfällt. Aber egal! Es ist noch nicht zu Spät.

Ich werde also fleißig bloggen von mir, der Wunderkindermama, vom Wunderkinderpapa und von Pippilotta (4) und Ohrenbär (2), von unserem Leben, von meinen Gedanken, Träumen
und ganz aktuell von unseren Geburstagsvorbereitungen.
 
Gut das ich zwei Kinder habe und dann noch Junge und Mädchen. Also darf ich "Typische Mädchengeburtstage" Planen und "richtige Jungsgeburtstage".

Seit Monaten mache ich mir schon Gedanken um Pippilottas 5. Geburstag. Wenns nach ihr ginge würde es warscheinlich wieder eine Prinzessinnen Party geben. ABER Mutti hat noch bessere Vorschläge.

Es wird eine Schmetterlingsparty! Mein Kopf raucht schon seit Monaten. Pinterest ist mein zweites zuhause.
Und heute haben wir angefangen zu basteln (und das obwohl wir noch über einen Monat Zeit haben).


Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen meines Blogs.
Ich werde versuchen Fleißig zu sein und viele Bilder zu zeigen.

Lg
Wunderkindermama

Keine Kommentare: